Kostenlose Beratung! Montag bis Freitag 8:00 - 16:00 Uhr Tel.: 03522 - 505076
HSPA+ Product-Icon

Aktive GSM 900/1800 und UMTS Antenne



Wenn wir über die Versorgungspläne der Netzbetreiber schauen, wird für Deutschland, Österreich und Schweiz fast Flächendeckende GSM und UMTS Verfügbarkeit suggeriert. Jedoch die moderne Bauweise mit Dämmung und Stahlbeton wie auch enge und dichte Häuserreihen machen den Empfang zum Problem. Die anderen wohnen etwas abseits oder im bewaldeten und bergigen Gebiet. Für all diese Fälle ist unsere aktive GSM/UMTS Antenne genau der richtige Helfer.

Mit dem 13,5dBi Antennenelement geben wir der Antenne schon eine gute Ausgangssituation. Nun haben wir den MultiModeCompenser von novero Dabendorf gleich in einem Gehäuse dahinter geschaltet. Das Ergebnis ist eine optimale 26dBi GSM/UMTS Antenne.

Für das beste Handling speisen wir die Antenne über das Antennenkabel. Die Einspeisebox befindet sich beim Router oder dem Stick, wo ja 220 Volt anliegen.

Die Installation ist kinderleicht. Jedoch sollte der Sendestandort bekannt sein und bei der Installation angepeilt werden.

Wichtige eigenschaften der Aktiven 3G Antenne

  • FTS Haken Satte 26 dBi Gewinn Empfangsleistung
  • FTS Haken Stromspeisung über das Antennenkabel
  • FTS Haken Geeignet für UMTS und GSM 900/GSM 1800
  • FTS Haken Unterstützte Übertragungsverfahren GSM, UMTS; HSDPA, HSUPA; GPRS, EDGE; HSCSD; HSPA+

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

0 von 0 Bewertungen

(4.9/5)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.